Friday, January 25, 2013

An alle Männerrechtler


Liebe Männer, die sich von #aufschrei zu Unrecht angeprangert, mit bösen Menschen in einen Topf geworfen, oder sonstwie diskriminiert fühlen:

OK, ich verstehe, daß das echt scheiße ist, wenn man das Gefühl hat, man wird für etwas angeklagt, das man nicht getan hat, nie tun würde, und das man auch schlimm findet und verurteilt. Aber ich verstehe eins nicht.

WHY THE FUCK FÜHLT IHR EUCH DA ANGESPROCHEN?

Da erzählen Menschen (ja, überwiegend Frauen) davon, wie sie im Alltag belästigt, oder wegen ihres Geschlechts, beziehungsweise ihrer sexuellen Orientierung, schlecht behandelt wurden.

Ende der Geschichte.

Niemand prangert, niemand verallgemeinert da irgendwas, keine alte Sau schmeißt irgendwen in irgendeinen Topf. Wer sich da angesprochen fühlt, der zieht sich den Schuh nicht einfach an, der rennt dem der den Schuh hat hinterher, reißt ihn ihm aus der Hand, merkt er passt nicht, hackt sich den großen Zeh ab, und zwängt sich dann mit Gewalt rein.

Und eins ist echt eine ziemlich arschige Nummer: Eine Person, die Euch nicht persönlich angreift, die Euch nicht mal persönlich kennt, und der es gerade schlecht geht, anzugreifen.

IHR ARMEN, ARMEN, ARMSELIGEN KLEINEN WÜRSTCHEN.

Ende der Durchsage. Lest mehr #aufschrei. Denkt darüber nach.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home